Sonntag, 6. Juli 2014

Schoko-Rum Muffins

Heyho,

ich habe das Gefühl, dass ich hier gerade nur ungesundes schreibe, aber mein nächster Post wird gesund ;)
Aber Kuchen muss ja auch mal sein, deshalb gibt es heute von mir ein Rezept für super leckere Schoko-Rum-Muffins.

Zutaten
-3EL weiche Margarine
-220g Feinzucker
-2 große Eier
-150g Naturjoghurt
-5EL Milch
-250g Mehl
-1TL Natron
-200g Schokolade in Stückchen
-Kakao Pulver
-Rum-Aroma

Den Ofen auf 200°C vorheizen. Eine Muffin Backform mit Papier Förmchen auslegen.
Margarine und Zucker in eine große Schüssel geben und cremig rühren. Eier, Joghurt und Milch unterrühren. Mehl und Natron in den Teig mischen, und die Zutaten zu einem Teig verarbeiten.
Die Schokoladenstücke unterheben und Kakao Pulver nach Geschmack hinzufügen. Anschließend das Rum Aroma hinzufügen (Menge variiert, bitte Anweisungen auf der Aroma Verpackung beachten). Die Muffins 25  Minuten auf 190°C Umluft backen, bis sie aufgegangen sind. Aus dem Ofen nehmen und auskühlen lassen.

Guten Appetit :)

Aaron <3



Kommentare:

  1. Toller Post!:) Ich würde dir raten, den GFC Button einzufügen, damit Leute die an deinem Blog interessiert sind Leser werden können!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ Ich dachte Googe Friend Connect wurde eingestellt? Meinst du einfach das Google + folgen Widget? :)

      Löschen